Einkaufen mit Gooding

Gooding? Was ist das?

Gooding ist ein Internetportal, auf dem gemeinnützige Organisationen finanzielle Unterstützung und mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Du kannst den Musikverein direkt mit deinen gewöhnlichen Online-Einkäufen unterstützen. Wird für Einkäufe bei teilnehmenden Partnern (z.B. Ebay, Tchibo oder Bahn.de) der Onlineshop über die Gooding-Webseite aufgerufen, so erhält unser Verein einen kleinen Anteil des Kaufpreises vom jeweiligen Anbieter.

So kann jeder Nutzer dem Verein etwas Gutes tun, ohne dabei mehr zu bezahlen. Das Angebot ist für den Benutzer komplett kostenlos, und es ist keine Anmeldung nötig.

Und wie geht das?

Einfach vor dem nächsten Online-Einkauf auf den Button klicken, teilnehmenden Shop auswählen, und dann wie gewohnt einkaufen.

Oder alternativ direkt auf der Webseite www.gooding.de unter "Projekte & Vereine" erst den MV Gausbach auswählen, dann den gewünschten Onlineshop.

Amazonkunde?

Amazon bietet ein eigenes Portal zur Unterstützung von Vereinen an, nämlich Anazon Smlie, ebenfalls vollig kostenlos. Auch hier einfach dem Link folgen, den Musikverein auswählen, und wie gewohnt einkaufen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr in Zukunft bei euren Online-Einkäufen an uns denkt, und bedanken uns für die Unterstützung.